Telefon

+49 173 – 7 17 02 39

Email

kontakt@wellnessinsel-kasdaoui.de

11 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität der Massage 5,0
Ambiente 5,0
Service / Angebot 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

11 Bewertungen

Von Bettina

Tolle Massagen in sehr angenehmer Umgebung.. sehr ruhig und wohltuend. Echte Entspannung nach einem stressigen Tag!

Von P. Jakubowski

Ein Glück solche Nachbarn zu haben 😉! In harmonisch angenehmer Atmosphäre verfliegen hier alle Verspannungen des Tages. Wellness und Entspannung pur.

Von Carola

In einem wundervollen Ambiente in einen Inselmoment der Entspannung eintauchen - dies fand ich in der Anti-Stress-Massage durch den intuitiven Energiefluss, losgelöst vom Kopf. Danke dafür und ich freue mich auf ein nächstes Mal...

Von Tina

Gestern hatte ich eine Anti-Stress-Massage gebucht und es war herrlich. Wie eine \"kleine Auszeit\". Die Räumlichkeiten sind beeindruckend und liebevoll eingerichtet. Herr Kasdaoui ist sehr freundlich, empathisch und professionell. Ich habe im Anschluss eine Geschenk-Massage für meine Freundin gekauft. Immer gerne wieder.

1 2 3